3. Liga Saison 2014/2015, 6. Spieltag
Borussia Dortmund II
1. FSV Mainz 05 II
1:3 (1:1)
2014-08-26 19:00:00 Stadion Rote Erde

Zuschauer:

Schiedsrichter:
  • Borussia Dortmund II

    • 2 Jannik Bandowski
      5 Christoph Zimmermann
      10 Edisson Jordanov
      11 Tammo Harder
      13 Jon-Gorenc Stankovic
      14 Khaled Narey
      18 Evans Nyarko
      21 Joseph-Claude Gyau
      24 David Solga
      33 Zlatan Alomerović
      6 Mitsuru Maruoka
      15 Maximilian Güll
      16 Mohamed El-Bouazzati
      20 Julian-Maurice Derstroff
      22 Junior Flores
      29 Mustafa Amini
      53 Tim Väyrynen
      David Wagner
  • 1. FSV Mainz 05 II

    • Tobias Schilk
      1 Robin Zentner
      4 Damian Roßbach
      5 Richard Weil
      6 Michael Falkenmayer
      9 Mounir Bouziane
      13 Pascal Reinhardt
      24 Alexander Hack
      30 Harry Decheiver
      Martin Schmidt

Live Ticker

refreshing...
  • 20:52:52
    Sorry für den heute mächtig abgespeckten Ticker, ich war heute in Doppelfunktion als Techniker unterwegs. Dadurch, dass wir heute in der Halbzeit (!) einen Schaden am Server hatten, waren meine Qualitäten als Improvisationskünstler gefragter denn je. Beim nächsten Mal wird es wieder einen Ticker geben, den ihr wie gewohnt genießen könnt. Es verabschieden sich aus der Roten Erde: Web und Vanni an den Mikrofonen und Wiggy an den (diesmal spärlich genutzten) Tasten. Bis zum nächsten Mal (dann hoffentlich ohne größere Probleme!).
  • 92. 20:50:14

    Abpfiff 2. Halbzeit

  • 91. 20:49:33
    Heute passte es einfach in allen Mannschaftsteilen nicht.
  • 91. 20:49:03
    Die Rote Erde ist dank des Regens nun sehr tief, da es den ganzen Tag geregnet hat. Ob der Lutteraner Kartoffelacker für die Niederlage verantwortlich ist, weiß man nicht so genau.
  • 89. 20:47:52
    Das Spiel ist beim Stande von 1:3 für den FSV Mainz II gelaufen. Unsere Amateure waren der U23 von Mainz im ganzen Spiel unterlegen. Die Mainzer konterten cleverer und machten in den entscheidenen Szenen die Tore.
  • 88. 20:46:40
    Kurz vor Ende des Spiels ist der Ticker wieder da. Nach einem Absturz unseres Hauptservers, der ironischerweise gar nichts mit dem neuen Amateurfunks zu tun hatte, gab es hier ein technisches Chaos. Aber dank Improvisationskunst funktioniert der Amateurfunk und der Ticker wieder.
  • 78. 20:36:00

    Tor

  • 69. 20:27:00

    Tor

  • 45. 20:03:00

    Anpfiff 2. Halbzeit

  • 47. 19:48:12

    Abpfiff 1. Halbzeit

  • 25. 19:26:44

    Tor

  • 17. 19:18:13
    Mainz spielt hier gefährlicher als Borussia Dortmund. Bisher geht das 0:1 aus Sicht der Amateure in Ordnung. Auf dem völlig durchnässten Grün läuft beim BVB noch nicht so viel zusammen.
  • 12. 19:13:41
    Wir haben hier im Ticker aktuell noch ein paar Verzögerungen, was der Premiere unseres Amateure-Radios geschuldet ist. Wir versuchen das aber so schnell wie möglich zu beheben.
  • 6. 19:07:38

    Tor

  • 19:02:06

    Anpfiff 1. Halbzeit

  • 19:02:03
    Herzlich Willkommen aus der Roten Erde. Hier meldet sich Wiggy vom Team des Amateurfunks, das direkt bei der Erstausgabe technische Probleme hatten. Nicht das Internet, nicht der Server, nicht die Situation in der Roten Erde, nein: Das Elementarste aller Dinge - die Headsets wollten nicht funktionieren. Kollegen Vanni und Web Starr reden in ein iPad rein. Ich hoffe, ihr versteht sie gut genug.
  • 15:20:16
    Neben dem Ticker gibt es heute beim Spiel gegen den FSV Mainz 05 II eine Premiere: Unter http://www.schwatzgelb.de/amateurfunk/ könnt ihr die Kollegen Web und Vanni heute ab 19:00 Uhr nach Registrierung sogar hören! Getickert wird in knapp 4 Stunden trotzdem.