3. Liga Saison 2013/2014, 34. Spieltag
Borussia Dortmund II
SSV Markranstädt
3:1 (2:1)
2014-04-13 14:00:00 Stadion Rote Erde

Zuschauer:

Schiedsrichter:
  • Borussia Dortmund II

    • 3 Marc Hornschuh
      4 Marian Sarr
      5 Thomas Meißner
      7 Oguzhan Kefkir
      10 Edisson Jordanov
      11 Tammo Harder
      13 Marvin Ducksch
      14 Dominik Nothnagel
      15 Tim Treude
      18 Evans Nyarko
      33 Zlatan Alomerović
      12 Balint Bajner
      20 Julian-Maurice Derstroff
      36 Jeremy Dudziak
      40 Johannes Focher
      52 Mitsuru Maruoka
      53 Tim Väyrynen
      David Wagner
  • SSV Markranstädt

    • 1 Werbeträger 1
      2 Werbeträger 2
      3 Werbeträger 3
      4 Werbeträger 4
      5 Werbeträger 5
      6 Werbeträger 6
      7 Werbeträger 7
      8 Werbeträger 8
      9 Werbeträger 9
      10 Werbeträger 10
      11 Werbeträger 11
      12 Werbeträger 12
      13 Werbeträger 13
      14 Werbeträger 14
      15 Werbeträger 15
      16 Werbeträger 16
      17 Werbeträger 17
      18 Werbeträger 18
      Werbeträger-Trainer

Live Ticker

refreshing...
  • 80. 15:41:25

    -

    Auswechslung

  • 80. 15:40:44
    So eigentlich steht's 2:1, aber ich kann das jetzt nicht mehr nachtragen. Die letzten 10 Minuten gibt's jetzt wieder hier.
  • 54. 15:15:05
    Test
  • 48. 15:08:57

    -

    Auswechslung

  • 47. 15:08:15
    Geilomat. Ecke für die Ratten und in Block Ha hat man noch Klopapier über.
  • 46. 15:07:21
    Harder scheitert erst noch an der Litfaßsäule im Tor. Macht aber im Nachfassen doch den Treffer.
  • 45. 15:06:30
    _Bevor ich bereit war, schießen die Jungs schon ein Tor.HAMMER!!!!
  • 45. 15:06:03
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!
  • 45. 15:05:49

    Tor

  • 45. 15:05:35

    Anpfiff 2. Halbzeit

  • 46. 14:48:08

    Abpfiff 1. Halbzeit

  • 46. 14:47:59
    Die Amas sind jetzt auch feldüberlegen. Scheinbar lässt die Wirkung der Energydrinkscheiße langsam nach.
  • 43. 14:44:51
    Die Söldner des Brausepapstes sind jetzt spürbar verunsichert. Herz kann man halt nicht kaufen.
  • 41. 14:42:52
    Wieder unübersichtliche Situation im Strafraum. Kefkir flankt, Jordanov geht zu Boden, aber dem Schiri ist wieder eingefallen, wer hier die tiefsten Taschen hat und so gibt es keinen Elfer.
  • 39. 14:41:42
    Haha die Brauselegionäre gucken doof und ebenso ihre Hofberichterstatter.
  • 38. 14:40:27
    Wieder war es ein Gestochere im Strafraum. Und wieder hat am Ende ein Borusse die entscheidende Ballberührung. Diesmal wemmst Harder den Ball in die Maschen. Jetzt dranbleiben bitte!
  • 37. 14:39:15
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Es gibt DOCH einen FUSSBALLGOTT!!!!!!!!!!!!
  • 37. 14:38:52

    Tor

  • 36. 14:38:38
    Also wer von 3-400 Brausekunden spricht, hat wohl in Mathe nicht gut aufgepasst. 100 höchstens.
  • 35. 14:37:25
    Für unser Team mit Herz und gegen scheiss Kommerz!!
  • 34. 14:35:45
    Im Anschluss an die Ecke wirds unübersichtlich im Brauseraum. Am Ende wirft sich Treude in den Ball und macht ihn rein. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
  • 33. 14:34:59

    Tor

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
  • 32. 14:34:09

    Gelbe Karte

    Scheiss Klopper!
  • 31. 14:33:22
    Der Favorit dominiert jetzt. Sieht nicht gut aus für den deutschen Fußball.
  • 28. 14:30:41
    Die Werbung läuft jetzt nach Plan und macht Druck.
  • 26. 14:28:29
    Und gleich danach ist Nyarko nach einem Freistoß in guter Position, kann aber nichts draus machen.
  • 26. 14:27:57
    VERDAMMT!!!!! Da war die große Chance zum Ausgleich. Wunderbarer Doppelpass zwischen Ducksch und Jordanov, aber Duckschi bringt anschließend keinen Druck hinter den Ball.
  • 25. 14:26:59
    Es kotzt einen natürlich ganz besonders an, wenn mit Phillip Laux jemand, der schon das heilige schwarzgelbe Trikot getragen hat, sich inzwischen an jeden Drecksklub verhurt. Erst das Geld vom Hopp genommen, jetzt mit Brausekohle die Taschen voll machen. Ekelhaft.
  • 23. 14:24:59
    Die Polizei war zwar vor dem Stadion sehr präsent, im Inneren hält man sich erfreulicherweise ziemlich zurück.
  • 22. 14:23:53
    Die Partie wird jetzt natürlich ruppiger, weil inzwischen jeder gemerkt hat, dass der Schiri nichts peilt.
  • 21. 14:23:04

    Gelbe Karte

    Im Anschluss an das Tor regt sich Marvin zurecht auf und wird vom Brausekunden an der Pfeife dafür noch mit Gelb gestraft. Eine lohnende Investition von Herrn Mattewichs.
  • 20. 14:22:05
    Offenbar hat die Brausekohle auch für den Schiri gereicht. Denn er pfeift ein ganz klares Foul an Kefkir nicht und im folgenden Konter zeigt Sarr mal wieder, warum man für ihn das Wort vom schlampigen Talent erfunden hat. Er geht ohne Not in die Grätsche und wird überlaufen. Der Rest war dann Formsache.
  • 18. 14:20:37

    Tor

  • 16. 14:18:29
    Dudziak ist scheinbar verletzt. Er sitzt nicht einmal auf der Bank. Schade, denn er hat sich zuletzt immer mehr in der Mannschaft etabliert.
  • 15. 14:17:37
    Auf dem Spielfeld übernehmen allerdings die Litfaßdosen so langsam aber sicher das Kommando. Kämpfen Amateure.
  • 15. 14:16:48
    NAch 15 Minuten legen die UvdA einen fulminanten Start mit Konfetti und reichlich Klorollen hin. Endlich weider Rote Erde wie man es kennt und liebt.
  • 12. 14:14:06
    Das W-Lan des sogenannten Brausefanradios heißt "nur der RBL". Kann sich da mal einer reinhacken und sie vernichten?
  • 11. 14:13:08
    Die Brauseopfer singen durch, sind aber so leise, dass man sie hier auf der Haupttribüne trotzdem kaum hört. Gespenstisch. Ist das der moderne Fußball?
  • 9. 14:11:19
    Ultra-Do begibt sich jetzt doch wieder in Block H. Vielleicht startet dann ja auch gleich der Support...
  • 8. 14:10:25
    Riesenmöglichkeit für die Amas. Harder zieht in den Strafraum, aber sein Abspiel auf den freistehenden Ducksch ist zu ungenau.
  • 7. 14:09:37
    Die UvdA verzichten bislang komplett auf organisierten Support. Sie zeigen nur Präsenz und Pöbeln gelegentlich.
  • 7. 14:08:52
    Harder geht im Strafraum zu Boden und die Kampfbahn will den Strafstoß. LAut Kollege Malte D. "eine typische Reus-Aktion", heißt, man weiß es nicht so recht, ob das was war.
  • 6. 14:07:54
    Jürgen Klopp lässt sich das Spektakel auch nicht entgehen. Insgesamt ist die Rote Erde sehr gut gefüllt. Scheinbar ist es wie bei einem Verkehrsunfall, man muss die Katastrophe einfach mal mit eigenen Augen sehen, um zu glauben, dass es sie wirklich gibt.
  • 5. 14:06:46
    Die Amas versuchen gleich mutig nach Vorne zu spielen. Ich hatte ja mit einem Einsatz von Europapokalheld Kirch geliebäugelt, zumal Käpt'n Solga ja gesperrt ist. Da hätte uns ein wenig Ruhe und Erfahrung im Mittelfeld gut getan. Aber Kirch ist jetzt zu wichtig für die Profis geworden, um hier unten auszuhelfen.
  • 3. 14:04:51
    Aus Leipzig ist, wie erwartet, nur ein eher armseliges Häuflein Brausefreunde angereist. Dafür hatten sie eine tolle Tapete dabei: "Rasenschach Leipzig grüßt den BVB!" Hui.
  • 1. 14:03:32
    Beim BVB gab es eine kurzfristige Änderung in der Aufstellung. Dudziak kann scheinbar nicht, für ihn springt der Nothnagel ein.
  • 14:02:43

    Anpfiff 1. Halbzeit

  • 14:01:56
    Ein Großteil der UvdA hat sich heute mal neben den Gästeblock platziert, um zielgerichtet zu Pöbeln. Lobenswert!
  • 14:01:06
    Hallo und herzlich Willkommen zur Mission Dortmund's Amateure retten den deutschen Fußball. Wahrscheinlich haben wir keine Chance, aber Darmstadt heute Abend noch auf Platz 2 wäre ein Traum. Zum Kotzen, so eine Retorte hier im traditionsreichen Rund der Kampfbahn zu Gast zu haben. Auf geht's, die Mannschaften kommen. Viel Spaß beim Mitlesen wünscht Web