Regionalliga Saison 2011/2012, 22. Spieltag
Borussia Dortmund II
Sportfreunde Lotte
2:0 (0:0)
2012-03-06 19:00:00 Stadion Rote Erde

Zuschauer:

Schiedsrichter: Stefan Glasmacher
  • Borussia Dortmund II

    • 13 Marvin Ducksch
      20 Mitchell Langerak
      2 Florian Hübner
      4 Marcel Halstenberg
      5 Mario Vrančić
      6 Konstantin Fring
      9 Terrence Boyd
      10 Ensar Baykan
      15 Rico Benatelli
      16 Onur Cenik
      19 Ivan Paurević
      7 Jonas Hofmann
      12 Oskar Gasecki
      17 Admir Terzić
      18 Hervenogi Unzola
      21 Christian Silaj
      25 Marc Schnier
      41 Johannes Focher
      David Wagner
  • Sportfreunde Lotte

    • 2 Fabian Liesenfeld
      3 David Czyszczon
      4 André Wiwerink
      6 Tim Gorschlüter
      17 Christian Schlösser
      18 Marc Lorenz
      21 Michael Hohnstedt
      24 Sebastian Zinke
      27 David Buchholz
      28 Kai-Bastian Evers
      30 Martin Hess
      7 Julian Loose
      9 Aleksandar Kotuljac
      11 Jerome Assauer
      13 Maddente Guglielmo
      22 Simon Engelmann
      29 André Maczkowiak
      31 Oliver Zech
      Maik Walpurgis

Live Ticker

refreshing...
  • 92. 20:51:01

    Abpfiff 2. Halbzeit

    Feierabend! Gute Heimreise zum Autobahnkreuz. Nächstes Spiel dann am nächsten Dienstagabend um 19 Uhr an gleicher Stelle gegen Wiedenbrück.
  • 91. 20:49:48
    Kurz vor Schluss doch noch die zehnte Ecke für Lotte.
  • 90. 20:48:19

    -

    Auswechslung

    Der sg.de-Publikumsliebling kommt.
  • 89. 20:47:09
    Darf ich einmal an die heilige Tastatur des Tickers und es passiert nix mehr :(
  • 87. 20:45:15
    Der Gästeblock leert sich merklich. Von 15 auf 4.
  • 86. 20:44:38

    -

    Auswechslung

  • 85. 20:43:34

    Gelbe Karte

    Meckern
  • 85. 20:43:10
    So, der Kollege Weber stellt sich schon mal in die Mixed-Zone, um Langerak abzufangen. Für den Rest der Zeit am Ticker: Euer Malte D.
  • 85. 20:43:09
    So, der Kollege Weber stellt sich schon mal in die Mixed-Zone, um Langerak abzufangen. Für den Rest der Zeit am Ticker: Euer Malte D.
  • 85. 20:43:08
    So, der Kollege Weber stellt sich schon mal in die Mixed-Zone, um Langerak abzufangen. Für den Rest der Zeit am Ticker: Euer Malte D.
  • 85. 20:43:08
    So, der Kollege Weber stellt sich schon mal in die Mixed-Zone, um Langerak abzufangen. Für den Rest der Zeit am Ticker: Euer Malte D.
  • 85. 20:43:07
    So, der Kollege Weber stellt sich schon mal in die Mixed-Zone, um Langerak abzufangen. Für den Rest der Zeit am Ticker: Euer Malte D.
  • 82. 20:40:29
    9. Ecke Lotte. Das wird hier heute noch zweistellig.
  • 80. 20:38:29

    -

    Auswechslung

  • 79. 20:37:44
    Hübner musste sich behandeln lassen, kann aber wohl gleich weiter machen.
  • 78. 20:36:10
    Lotte wirft jetzt alles nach vorne. Stand jetzt ist die Tabellenführung futsch, weil der VfL vom Niederrhein Essen vermöbelt.
  • 75. 20:33:37

    Gelbe Karte

    Pöhlt den Ball aus Frust weg.
  • 73. 20:31:58
    Und wieder hoch und weit in den Dortmunder Strafraum. Aber da steht Mitch.
  • 73. 20:31:20
    Dem Spitzenreiter fällt nicht viewl ein, um den Rückstand zu verkürzen.
  • 71. 20:29:27

    -

    Auswechslung

    Übrigens ist keiner von beiden verwandt oder verschwägert mit ihren berühmteren Namensbrüdern.
  • 70. 20:28:42
    Hess ist verletzt und Boyd erhält nochmal Anweisungen von Wagner.
  • 68. 20:26:44
    Die Amas wollen es jetzt wissen und stürmen weiter.
  • 67. 20:25:37
    Und fast das 3:0. Fring wird von Baykan steil geschickt, aber seine Flanke findet Boyd nicht ganz.
  • 66. 20:24:33
    Auf gehts Amateure! Benatelli dribbelt in den Strafraum und legt quer auf Boyd und der Goalgetter kann gar nicht anders, als zu treffen. Jürgen Klinsmann hast du das gesehen?
  • 65. 20:23:30

    Tor

  • 65. 20:23:16
    849 Zuschauer. Wo ist bloß der große Rest des Derbypublikums?
  • 63. 20:21:48
    Wahnsinn, eine Rückserie fast wie die Profis bis hier.
  • 63. 20:21:14
    Yeah Baby! 1:0 für die Jungs Paurevic passt im 16er auf Baykan und als man schon denkt, dass er sich gegen vier Verteidiger festdribbelt, wuchtet er den Ball irgendwie rein!
  • 62. 20:20:12

    Tor

  • 60. 20:19:01
    Jahrhunderttalent Wolle Wuttke mit drei Bier. Jaja das war ein anderes Jahrhundert.
  • 60. 20:18:09
    Vrancic mit einer guten Schusschance aber er verzieht den Ball völlig und er fliegt ins Nirwana.
  • 58. 20:16:56
    Eine Recherche bei Facebook hat ergeben, dass Marvin Ducksch tatsächlich mit "ck" geschrieben wird. Sorry Duckschi, kommt nicht wieder vor...
  • 54. 20:12:46
    Lotte erhöht den Druck und Langerak schwächelt wieder. Diesmal prallt er mit Boyd zusammen und lässt den Ball fallen. Kurz darauf segelt er unter einer Ecke durch und Lotte bekommt eine ordentliche Kopfballchance.
  • 52. 20:10:13
    Hui das sah fast nach einer Chance für Lotte aus. Freistoß segelt aus dem Mittelfeld in den Dortmunder Strafraum aber Freund und Feind springen vorbei.
  • 50. 20:08:50
    Viel passiert hier nicht bislang.
  • 45. 20:03:51
    Weiter gehts. Die Lotter kamen zuerst aus der Kabine. Walpurgis war wohl nach der ersten Halbzeit not amused.
  • 45. 20:03:03

    Anpfiff 2. Halbzeit

  • 46. 19:47:22

    Abpfiff 1. Halbzeit

  • 44. 19:45:16
    Schon wieder foult Boyd. Hoffentlich fliegt der nicht.
  • 43. 19:44:16

    Gelbe Karte

    Um die Karte hat er förmlich gebettelt. Das war schon sein fünftes Foul.
  • 42. 19:43:22
    Lotte fällt nicht mehr viel ein und der BVB wird stärker. Hier geht heute was.
  • 39. 19:40:13
    Pfostenknaller von Dukschi Duksch. So langsam schießt er sich warm.
  • 39. 19:39:47
    Das war kein verletzungsbedingter Wechsel. Schlösser ist stinksauer und zieht das volle Programm durch. Er wirft den Ball weg, tritt ein Hütchen um und verweigert dem Trainer den Handschlag. Dieser verdammte Handschlag!
  • 37. 19:38:33

    -

    Auswechslung

  • 37. 19:37:45
    Üble Schwalbe von Liesenfeld. Leider fällt der Schiri drauf rein.
  • 35. 19:35:45
    Wieder war Boyd in aussichtsreicher Position. Diesmal verdribbelt er sich.
  • 34. 19:34:52
    Lotte legt hier eine harte Gangart vor. Da sollte der Sportskamerad Glasmacher aus Alsdorf mal etwas strenger durchgreifen.
  • 32. 19:33:01
    Mitch versucht zu fausten und segelt an einer Flanke vorbei. Da sah er aus wie der Deutsche Nationaltorwart.
  • 29. 19:30:26
    NEIN! Terrence Boyd! Das musste das 1:0 sein. Völlig frei läuft er auf Buchholz zu und schießt ihn einfach an. Ker ker ker
  • 27. 19:27:44
    Lotte nun wieder mal etwas gefährlich nach einer Freistoss-Flanke, aber letztlich kommt doch keiner so wirklich an den Ball und es gibt Abstoss.
  • 24. 19:24:50
    Wir schweifen ab. Heute sind hier mindestens 10 arbeitslose Trainer. Gibt es für die eigentlich auch ein VDV Camp? Und hat das Camp heute einen Ausflug zur Regionalliga gemacht? Wir müssen sie aber leider enttäuschen. Sowohl Wagner wie Walpurgis sitzen sicher im Sattel.
  • 20. 19:21:14

    Gelbe Karte

    Frustfoul
  • 18. 19:18:52
    Der Lotte Ticker neben mir kann eine weitere Chance vermelden. Zum Glück wurde sie kläglich vergeben.
  • 16. 19:16:45
    Jetzt sieht Mitch eher suboptimal aus. Er springt in einen Eckball, aber seine Faustabwehr wirkt reichlich unsicher.
  • 15. 19:15:43
    Duksch mit einem Versuch von der Strafraumgrenze. Baykan dribbelt sich fest und eher zufällig lander der Ball bei Duksch der nicht lange fackelt und abzieht. Aber sein Schuss war zu lasch.
  • 11. 19:11:48
    Superparade von Mitch. Er wirft sich in eine weite Flanke Liesenfeld und spitzelt sie direkt vor dem einschussbereiten Stürmer aus der Gefahrenzone.
  • 9. 19:09:51
    Die UvdA präsentieren einen neuen Gesang. Scheinbar sitzt der noch nicht bei den meisten. Aber man hat ja noch Zeit ihn einzustudieren.
  • 6. 19:06:58
    Lotte wirkt von Beginn an brandgefährlich. Die erste Großchance hat allerdings Rico Benatelli nach einem Konter, aber er sucht nicht entschlossen genug den Abschluss.
  • 4. 19:04:40
    Auf gehts ihr Schwarzgelben gewinnt für uns das Spiel heut und werdet unsre Helden.
  • 2. 19:02:50
    Vor uns sitzt Treter Uwe Fuchs. Auch Lars Ricken wurde schon gesichtet. Vielleicht wird hier heute noch eine alte Rechnung beglichen...
  • 19:01:39

    Anpfiff 1. Halbzeit

  • 19:00:29
    Zu schrecklicher Musik laufen die Teams ein. Das hätte es unter Behle nicht gegeben.
  • 18:57:53
    Dafür ist wohl die gesamte Lokalpresse hier, falls es in Lotte eine Lokalpresse gibt.
  • 18:56:30
    Ca 15 Mutige haben sich aus dem fernen Lotte hierhin verirrt. Oder es sind Borussen im Gästeblock, die den kurzen Weg zum Bierstand schätzen.
  • 18:55:07
    Willkommen zum sg.de Ticker aus der heute leider wieder spärlicher gefüllten Roten Erde.Heute mal wieder Web am Ticker und Michael Langerak im Tor. Der Spitzenreiter hat den Ex-Borussen Kai-Bastian Evers in der Startformation. Flutlichtfeeling und frühlingshafte Temperaturen. Wer dies hier liest verpasst gerade was.