Regionalliga Saison 2011/2012, 6. Spieltag
Borussia Dortmund II
Fortuna Düsseldorf II
2:4 (1:1)
2011-09-22 19:00:00 Westfalenstadion

Zuschauer:

Schiedsrichter: Henrik Bramlage
  • Borussia Dortmund II

    • 33 Zlatan Alomerović
      10 Ensar Baykan
      9 Terrence Boyd
      6 Konstantin Fring
      4 Marcel Halstenberg
      7 Jonas Hofmann
      2 Florian Hübner
      13 Damien Le Tallec
      19 Ivan Paurević
      18 Hervenogi Unzola
      5 Mario Vrančić
      15 Rico Benatelli
      16 Onur Cenik
      41 Johannes Focher
      12 Oskar Gasecki
      25 Marc Schnier
      21 Christian Silaj
      22 Kiyan Soltanpour
      David Wagner
  • Fortuna Düsseldorf II

    • 26 Villyan Bijev
      6 Nico Haufe
      24 Jeron Hazaimeh
      3 Bahadir Incilli
      4 Tobias Klemt
      11 Marco Königs
      15 Sebastian Michalsky
      20 Alexander Nandzik
      14 Maurice Passage
      1 Edin Sancaktar
      27 Kai Schwertfeger
      8 Martin Blass
      21 Fabio Fahrian
      10 Fatmir Ferati
      23 Babacar M'Bengue
      9 Justin Maheu
      22 Björn Nowicki
      17 Patrick Schikowski
      Goran Vucic

Live Ticker

refreshing...
  • 20:52:19
    Zum krönenden Abschluss führt Fortuna noch die lächerlichste Humba aller Zeiten auf. Das musste noch erwähnt werden...
  • 20:50:59
    Ein letzter Versuch von Vrancic, dann ist es vorbei. Wieder eine bittere Niederlage für die Amas, so langsam muss man dankbar sein, dass es diese Saison keine Absteiger geben wird. Mir bleibt nur allen Lesern eine gute Gesundheit oder auch eine gute Besserung zu wünschen, egal wie ihr Arbeitgeber heißt. Bis demnächst, Ihr und Euer Web.
  • 92. 20:49:02

    Abpfiff 2. Halbzeit

  • 91. 20:48:43
    Düsseldorf wacht auf der Gegengerade auf und skandiert "Auswaärtssieg" - Spontaner Applaus der UvdA
  • 90. 20:46:44

    -

    Auswechslung

    In der Regionalliga gibt es zum Glück keine 4. Offiziellen, so dass taktische Wechsel noch möglich sind.
  • 86. 20:43:18
    Blaas versucht es mal, aber da ist er bei Alomerovic falsch, der endlich mal einen hält. War das sein erster gefangener Ball?
  • 85. 20:41:51
    Für die Unentwegten: Le Tallec heute mal wieder so gut wie unsichtbar.
  • 84. 20:40:55
    Der Doppeltorschütze hat Feierabend.
  • 83. 20:40:11

    -

    Auswechslung

  • 82. 20:39:33
    Boyd mit schöner Einzelaktion. Er dreht sich an der Strafraumgrenze um einen Vertreidiger und zieht sofort ab. Aber der Torwart ist schnell unten und pariert diesen sicher nicht einfach zu haltenden Ball.
  • 80. 20:37:18

    -

    Auswechslung

  • 80. 20:37:02
    Konter Düsseldorf über Rechts. Die Flanke landet bei Königs, dessen harmlosen Schuss Hübner direkt vor die Füße von Bijew abwehrt und der lässt sich so eine Einladung nicht entgehen.
  • 79. 20:35:49

    Tor

  • 77. 20:34:40
    Unzola tankt sich schön über links durch, aber seine Flanke ist eher ein Rückpass.
  • 74. 20:31:37
    Wieder eine Chance: Baykan spielt den Ball hoch auf Boyd, der aber in Bedrängnis nur eine Ecke heraus holen kann. Die bringt dann nichts ein.
  • 73. 20:30:23
    Übler Torwartfehler von Sancaktar, der einen harmlosen Ball nach vorne prallen lässt. Leider kann Baykan kein Kapital daraus schlagen.
  • 72. 20:28:47
    Das hätte niemals zählen dürfen. Nach einer Ecke wird Alomerovic unfair behindert. Der Ball fliegt in Flippermanier vor der Torlinie zwischen den Spielern umher, bevor ihn Michalsky über die Linie drückt. Der Stadionsprecher verkündet natürlich einen anderen Schützen, aber lasst Euch nicht täuschen, hier erfahrt ihr die ungeschminkte Wahrheit.
  • 69. 20:26:29

    Tor

  • 69. 20:25:49
    Der Stadionsprecher verkündet die Einwechslung von Benatelli. Aber wir lassen uns nicht verarschen. Auf dem Platz ist Onur Cenik.
  • 67. 20:24:38

    -

    Auswechslung

  • 67. 20:24:19

    -

    Auswechslung

    Der Wechsel fand bereits zur Pause statt. Leider unbemerkt vom Stadionsprecher, der sich mal wieder überfordert zeigt. Uli Behle komm zurück!
  • 65. 20:22:07
    Düsseldorf mal mit einer Freistoßchance, aber die Flanke landet auf dem Kopf von Hübner.
  • 64. 20:20:51
    Das MUSS die erneute Führung sein. Hofmann ist frei durch. Doch er übersieht nicht nur den besser postierten Boyd, sondern schießt auch noch überhastet den Torwart an.
  • 63. 20:19:56
    710 Zuschauer genießen die Flutlichtatmosphäre in der altehrwürdigen KAmpfbahn.
  • 62. 20:19:17
    Wieder mal ein Befreiungsschlag auf Boyd. Diesmal kann er den Ball nicht wirklich kontrollieren und scheitert am Torwart.
  • 61. 20:18:31
    Freistoß Dortmund Hofmann flankt aber viel zu hoch. Kein Problem für den Torwart.
  • 59. 20:15:46
    Der BVB jetzt wieder mit mehr Druck. Aber bislang winkt der Linienrichter jeden Angriff ab.
  • 57. 20:14:22
    Dann doch mal ein vernünftiger Angriff der Fortuna und wie in der ersten Halbzeit wird das gleich mit dem Tor belohnt. Der Ball wird von der linken Seite flach in den Strafraum gespielt, wo sich der Neuzugang von der Merseyside nicht zweimal bitten lässt und den Ball mit rechts flach in die Ecke zimmert.
  • 55. 20:12:32

    Tor

  • 52. 20:09:28
    Düsseldorf muss nun mehr machen. Damit tun sich die Remiskönige der Liga ziemlich schwer.
  • 48. 20:05:43
    Vrancic versenkt erneut einen Freistoß von der Strafraumgrenze.
  • 48. 20:05:12

    Tor

  • 48. 20:04:49

    Gelbe Karte

    Im Anschluss an die Ecke eine unübersichtliche Situation vor dem D'dorfer Strafraum
  • 47. 20:03:50
    leider nur in der Eckballstatistik
  • 46. 20:03:33
    Das 5:5
  • 46. 20:02:56
    Soweit erkennbar versuchen es beide Trainer mit unveränderter Aufstellung.
  • 45. 20:01:44

    Anpfiff 2. Halbzeit

  • 19:47:53
    Die Amas mal wieder überlegen, aber glücklos. Scheint echt zu klappen, dass bei den Amateuren das gleiche System wie bei den Profis gespielt wird.
  • 46. 19:47:00

    Abpfiff 1. Halbzeit

  • 46. 19:46:54
    Diesmal bleibt sein Schuss in der Mauer hängen-
  • 45. 19:46:06
    Nochmal eine schöne Freistoßposition nach Foul an Hofmann. Mach es nochmal Mario.
  • 43. 19:44:04

    Gelbe Karte

    Le Meckerei
  • 42. 19:43:33
    Wieder geht Boyd einem Berfreiungsschlag hinterher, wird aber noch von einem Verteidiger ins Straucheln gebracht.
  • 41. 19:41:51
    Die Partie verflacht zusehends. Wir brauchen einen Endspurt vor der Pause.
  • 35. 19:36:22
    Schöner Kopfball Boyd. Aber leider steht er im Abseits
  • 31. 19:32:39
    Der Promifaktor ist heute hoch. Neben Susi Zorc ist auch Aki Watzke da, um sich auf seinen Auftritt im Sportstudio vorzubereiten.
  • 29. 19:30:37
    Ob Bijev damit gerechnet hat Regionalliga zu spielen, als er vom FC Liverpool nach Düsseldorf gewechselt ist? Immerhin ist Trainer Meier zugegen.
  • 28. 19:29:33
    Dortmund kontrolliert das Spiel. Von Düsseldorf ist bis auf die Ecken nichts zu sehen.
  • 27. 19:27:56
    Boyd erläuft einen Befreiungsschlag und legt schön im Strafraum zurück auf Vrancic. Der schießt aber einen Verteidiger an.
  • 26. 19:26:52
    Diesmal klärt Alomerovic unter den Augen von Mitch Langerak mit Mühe.
  • 25. 19:26:04
    Wieder mal Ecke Fortuna.
  • 23. 19:24:17
    Schöne Flanke von Unzola auf Boyd, aber dem rutscht der Schuss leider völlig ab. Da war mehr drin.
  • 22. 19:23:11
    Weiter Einwurf von Hofmann auf Boyd, der sich freigeschlichen hatte. Leider kann er den Ball nicht aufs Tor bringen. In Bedrängnis läuft er ins Toraus.
  • 18. 19:19:26
    Und wieder musste Jürgen Klopp ein Tor gegen Dortmund nach einer Standardsituation ertragen.
  • 17. 19:18:19
    Das nennt man dann wohl postwendender Ausgleich. Im Anschluss an Ecke Nr. 2 köpft Schwertfeger den Ball rein. Mist. Verdammter Mist.
  • 16. 19:17:10

    Tor

  • 15. 19:16:26
    Jetzt Düsseldorf mit der ersten Ecke. Der Schuss wird abgeblockt und es folgt die zweite Ecke.
  • 14. 19:15:09
    Vrancic haut den Freistoß trocken rechts in den Winkel. So kann es weitergehen.
  • 13. 19:14:31

    Tor

  • 13. 19:13:55
    Übles Foul an Baykan, der parallel zur Strafraumgrenze dribbelte.
  • 11. 19:11:54
    Und noch ne Ecke. Diesmal hoch und der Ball fällt Paurevic vor die Füße. Er verliert leider die Balance und bringt nur ein harmloses Schüsschen zu stande.
  • 10. 19:10:46
    Wieder eine Ecke für den BVB. Diesmal versucht man es kurz und Hofmann dribbelt in den Strafraum. Leider bringt er seine Hereingabe nicht an den Mann.
  • 6. 19:07:02
    Hofmann tritt in aussichtsreicher Flankenposition ein Luftloch. Schade.
  • 4. 19:05:31
    Boyd holt den ersten Eckball raus, doch Sancaktar klärt den Ball.
  • 3. 19:04:41
    Die Amas mit dem Magen- Darm Kranken Hofmann, aber immer noch ohne Tim Treude.
  • 2. 19:02:55
    Geschätzte 30 Fortunen haben den Weg in die Kampfbahn gefunden. Scheinen ein paar UvdA dabei zu sein, denn eine Zaunfahne grüßt die "Zwote"
  • 19:01:46

    Anpfiff 1. Halbzeit

  • 19:00:57
    Wir brauchen keinen Kuchen...
  • 19:00:17
    So die Teams laufen ein, gleich geht es los.
  • 18:58:39
    Die große Frage lautet: Wie wollen die Amas jemals wieder einen Heimsieg landen ohne die Unterstützung von Stadionsprecherlegende Uli Behle?
  • 18:57:01
    Willkommen zum sg.de live-ticker aus der Roten Erde. Es begrüßt Euch mal wieder Forentroll Web aus der Kampfbahn. Heute zu Gast die Zwote der Fortuna aus Düsseldorf. Nicht dabei aber die Neuverpflichtung von der BVB A-Jugend, Amadeus Piontek.